"Das große Problem des Internets besteht darin, daß niemand nach Produkten oder Dienstleistungn sucht, die unbekannt sind."
"Die große Herausforderung besteht also darin, unbekannte Produkte und Dienstleistungen bekannt zu machen. Dafür bedarf es noch mehr, als nur dem Internet."
Da haben wir nun so ein wunderbares Medium, das Internet. Die Frage ist nun, wie wir es nutzen, um Produkte und Dienstleistungen zu vermarkten. Fotografien, Typografie und Farb- und Formflächen sind Mittel. Es sind Mittel, die genutzt werden können, um etwas zu kommunizieren. Wenn das, was kommuniziert werden soll, auch von fast allen verstanden wird, es aber auch noch schön aussieht, ist unser Ziel eigentlich schon erreicht. Unsere Aufgabe ist es, alle Werbemittel miteinander in Einklang und Harmonie zu bringen, damit das betrachtende Auge sich seiner Lebendigkeit erfreut und der Verstande seiner Klarheit.
„Die digitale Welt bietet viele Möglichkeiten, kann jedoch keine vertrauensvollen, zwischenmenschlichen Beziehungen ersetzen. Sie muss stets und ausschließlich dem Menschen dienen, nicht der Mensch ihr."
"Das bedeutet, daß Texte, Internetseiten und Printmedien für Menschen gemacht sein sollten. Sie dienen der Verständigung zwischen den Menschen, nicht von Maschinen."
Gemeinsam besprechen wir Ihre Ziele und überlegen uns dann, welche Mittel geeignet sind, diese Ziele zu erreichen.